Freitag, 18. August 2023

Ferien, Sport und mehr...

Dieses Jahr findet in den Sommerferien etwas weniger Training für mich statt als gewohnt. Einerseits war ich dieses Jahr nicht mit ins Karate-Camp des ungarischen Fudokan-Verbandes gefahren, andererseits knüpfen mein Urlaub und der unseres Trainers nahtlos aneinander an.
Da heißt es also selbst tätig zu werden und so stehen auf meiner To-Do-Liste aktuell Katas, Fitness-Studio und Fahrrad fahren. Also schon weniger Karate, aber der Sport sollte trotzdem nicht zu kurz kommen, denn ich möchte verhindern, dass sich mein Fitnesszustand verschlechtert.
Nebenher läuft die Planung der nächsten Wochenendlehrgänge. In den Monaten September und Oktober finden wieder einige interessante Lehrgänge in und um Berlin statt und nun muss ich schauen, wie diese mit Arbeit und Familie vereinbar sind. Zum Glück haben wir in unserer Familie viel Verständnis für die Interessen jedes Einzelnen und so sollte der eine oder andere Termin im Kalender landen.
Japanischer Garten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen